Unternehmen

Die Spedition Resing

Kompetenzen aus mehr als 70 Jahren

Als Familienunternehmen sind wir in unserer Region, dem Münsterland, verankert. Verlässlichkeit, Genauigkeit, Leidenschaft sowie Bewusstsein für Sicherheit und Qualität zeichnen uns aus. Pünktlichkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daran lassen wir uns messen.

Erstklassig qualifizierte Mitarbeiter steuern unsere Fahrzeuge und erfüllen sorgfältig und zuverlässig die Wünsche unserer Kunden. Unsere hochmotivierten Fahrer absolvieren regelmäßig praxisbezogene Schulungen.

Im Laufe der mehr als 70 Jahre haben wir unser Angebot immer wieder erweitert, Prozesse optimiert und Netzwerke aufgebaut. Daher verfügen wir über leistungsfähige, flexible Strukturen, von denen unsere Kunden profitieren.

Da unser Standort direkt an der A31 gelegen ist, können wir die Wünsche unserer Kunden zeitnah erfüllen.

Service wird bei uns groß geschrieben. Das Feedback unserer Auftraggeber ist uns sehr wichtig, denn wir möchten uns kontinuierlich weiterentwickeln.